Details (zum zoomen übers Bild fahren)

der schweinehund-planer

 

Warum nehmen wir uns oft so wenig Zeit für Dinge, die uns auf lange Sicht glücklich machen?

 

Die Antwort ist: der Schweinehund.

Ohne dass wir ihn eingeladen haben, ist er unser ständiger Begleiter. Er findet die scheinheiligsten Ausreden und hält uns von den schönsten Dingen des Lebens ab. Wenn es nach ihm ginge, würden wir den ganzen Tag auf dem Sofa vor uns hinvegetieren. Aber ab heute wird sich das ändern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab heute nehmen wir den kleinen Schweinehund einfach mit und überzeugen ihn, dass es sich lohnt, Neues zu entdecken: viel draußen an der frischen Luft sein, kreativ sein, sich Zeit nehmen für Treffen mit Freunden, aber auch für sich selbst und z. B. für eine Stunde Pilates oder Yoga. Zur Belohnung darf der Schweinehund dieses ausgeglichene Gefühl am Ende eines produktiven Tages genießen – gemütlich zuhause auf dem Sofa. Das mag er nämlich sehr. Er weiß es nur noch nicht.

 

Und was hilft, den Schweinehund zu überwinden?

Der Schweinehund-Planer!

Er hilft auch dir beim Planen deiner Woche und hält alle deine Ideen und Notizen zusammen. Und er fordert dich dazu auf, dir Gedanken zu machen, wofür du dir Zeit nimmst und wofür du dankbar bist.

 

  • der Planer hat das Format DINA5, ein Hardcover, eine hochwertige Fadenbindung und 256 Seiten
  • je eine Doppelseite mit einem Wochenplan und eine gepunktete (leere) Doppelseite für Notizen wechseln sich ab
  • der Planer ist undatiert, kann also über mehrere Jahre verwendet werden

bis bald

© elllls 2018